Mit dem BLICK auf Safari / Spektakuläre Führungen für Gewinner des Ausflugs
Abenteuer per Boot: Auf einer der beiden Führungen für junge BLICK-Leser geht es „ab nach Afrika“. Foto: Zoo Hannover

Mit dem BLICK auf Safari / Spektakuläre Führungen für Gewinner des Ausflugs

Göttingen / Hannover. Zum 23. Mal laden der BLICK, Scheithauer-Reisen und der Erlebnis-Zoo Hannover rund zwei Dutzend junge BLICK-Leser auf eine „tierische Weltreise“ ein. Bis zum 20. Juli heißt es noch: Zoo-Bild malen, einsenden und vielleicht dabei sein!

Ein tierischer Trip rund um den Globus an nur einem Tag – das macht der Erlebnis-Zoo Hannover am 3. August möglich. Die Gewinner des Ausflugs werden morgens im komfortablen Scheithauer-Bus Richtung Hannover starten. Dort dürfen sie mit ihren Begleitpersonen auch kostenlos an einer von zwei Führungen teilnehmen. Eine führt nach „Afrika“ (inklusive Sambesi-Bootsfahrt), die andere nach „Kanada“ (inklusive Yukon Bay) und in den „indischen Dschungelpalast“.
Auf beiden Führungen erfahren die Kids übrigens auch viele „tierische Geheimnisse“ von den erfahrenen Scouts. Sie dauern jeweils anderthalb Stunden – danach bleibt noch viel Zeit für eigene Erkundungen im Erlebnis-Zoo Hannover. mr

❱❱ Mitmachen dürfen Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren. Einfach ein schönes Bild von einem Zoo-Tier malen und ab die Post an die BLICK-Redaktion, Stichwort: Zoo, Dransfelder Str. 1, 37079 Göttingen, oder per E-Mail an leseraktionen@blick-goettingen.de. Bitte angeben: Name, Alter, Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Name und Verwandtschaftsverhältnis der Begleitperson. Die Gewinner werden benachrichtigt; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 20. Juli 2016.

Authored by: Blick Redaktion