Tierisches zum Ferienende: 28 Kinder fahren mit dem BLICK in den Zoo
Zahlreiche Kinder hatten bei der Aktion „Mit dem BLICK in den Zoo“ mitgemacht. Exemplarisch sehen wir hier das Bild des zwölfjährigen Paul B. aus Duderstadt.

Tierisches zum Ferienende: 28 Kinder fahren mit dem BLICK in den Zoo

Göttingen. Mittwoch, 3. August – das ist der letzte Tag der Sommerferien in Niedersachsen. Für 28 Kinder aus dem Verbreitungsgebiet des BLICK hält dieser Tag noch einmal ganz besondere Erlebnisse bereit.

Sie hatten bei der Aktion „Mit dem BLICK in den Zoo“ mitgemacht, wunderschöne Bilder gemalt und gehören nun zu den glücklichen Gewinnern, die heute zusammen mit Chefredakteur Markus Riese und Autor Vincent Lubbe in den Erlebnis-Zoo Hannover starten dürfen. Nach zwei unterhaltsamen Führungen bleibt noch viel Zeit für eigene Erkundungen des weitläufigen Zoo-Geländes, bevor Busfahrer Hubertus Werner die Gruppe im Scheithauer-Reisebus sicher wieder Richtung Göttingen und Duderstadt chauffiert.
mr

Authored by: Blick Redaktion