Cris Cosmo: Live für lau! / Musikalischer Top-Act beim Gänseliesel-Fest am 25. September 2016
Er ist „ein Reisender, der immer weiter will“ – am 25. September zieht es Cris Cosmo in die Göttinger City. Foto: R

Cris Cosmo: Live für lau! / Musikalischer Top-Act beim Gänseliesel-Fest am 25. September 2016

Göttingen. Die Besucher des Gänseliesel-Festes am Sonntag, 25. September, dürfen sich auf einen musikalischen Top-Act freuen: Cris Cosmo kommt nach Göttingen – und gibt ein einstündiges Gratis-Konzert auf der Hauptbühne.

Cris Cosmo steht für Sommer, Liebe und einen Hauch Revolution. Seit zehn Jahren mischt er deutsche Texte mit handgemachtem Pop, Latino-Reggae-Einflüssen und eingängigen Club-Beats. Seinen Künstlernamen bekam Cris, als er mit Straßenmusik durch die Welt unterwegs war. In Südamerika nahmen die Leute dem sprachbegabten Chico mit der Gitarre seine deutschen Wurzeln nicht ab. Und nannten ihn einfach „Cris Cosmo“ – den Weltbürger-Cris.

Cris Cosmo hat inzwischen mehrere Alben veröffentlicht, mehr als 2000 Konzerte in aller Welt gespielt, war für den Echo nominiert und nahm 2012 an Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ teil. Seine energetische Live-Show (16.15 Uhr, Bühne an der Johanniskirche) sollten sich die Besucher des Gänseliesel-Festes auf keinen Fall entgehen lassen. Stets bindet er sein Publikum mit spielerischer Leichtigkeit ein – und lässt jede Menge Menschen begeistert und mit einem breitem Lächeln zurück.
Direkt nach der Cosmo-Show steht dann die Wahl des neuen Gänseliesels auf dem Programm.
mr

Authored by: Blick Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.