Wonneproppen: Noch ist alles möglich! – UPDATE: Voting beendet!
Bis zum 4. März sind die 213 Wonneproppen-Fotos auch im „Kauf Park“ zu sehen. Foto: Iben

Wonneproppen: Noch ist alles möglich! – UPDATE: Voting beendet!

Göttingen / Landkreis. Welche 20 Babyfotos gewinnen die Hauptpreise der Leseraktion „Wonneproppen 2016“? Tausende haben schon beim Wonneproppen-Voting mitgemacht – und damit Einfluss auf die aktuelle Rangliste genommen, die derzeit mindestens einmal täglich aktualisiert wird. Mitmachen kann man noch bis einschließlich Montag, 6. März, 12 Uhr mittags.

Der aktuelle Zwischenstand lässt erahnen, dass es diesmal bis zum Schluss ganz spannend bleiben wird – sowohl an der Spitze des Feldes, als auch im „Kampf“ um die hinteren Ränge, die jeweils noch einen schönen Preis gewinnen. Die 20 Fotos mit den meisten gültigen Stimmen gewinnen nämlich allesamt Hauptpreise, die sich sehen lassen können. Dazu wählt eine unabhängige Jury noch sechs weitere Fotos aus, die mit Sonderpreisen bedacht werden. Insgesamt werden Preise im Wert von mehr als 7000 Euro vergeben.

Unter allen Anrufen (egal, für welches Foto abgestimmt wird) verlosen wir in diesem Jahr zusätzlich zwei Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.

Alle 213 Fotos sind bis zum 4. März im „Kauf Park“ ausgestellt; außerdem sind sie natürlich in unserer großen Wonneproppen-Bildergalerie zu finden.

Und was gibt es zu gewinnen?

 

 

Die Preise in der Übersicht.

Und das sind die Top-Partner und Sponsoren, bei denen wir uns im Namen einer Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die großzügige Unterstützung bedanken möchten:

Authored by: Markus Riese