Gänseliesel signiert ihr Foto
Das amtierende Gänseliesel Jasmin Grube beim Signieren des eigenen Fotos. Foto: Iben

Gänseliesel signiert ihr Foto

Göttingen. Aufmerksamen Möbel Boss-Kunden werden sie aufgefallen sein: Die in der gesamten Filiale verteilten Fotos aus Göttingen. Sehenswürdigkeiten, markante Orte und natürlich auch das Gänseliesel prägen seit einiger Zeit das Bild des Geschäfts in Weende. Auch ein Foto des amtierenden Gänseliesels Jasmin Grube hat es in diese „Hall of Fame“ geschafft. Kürzlich war Jasmin vor Ort, um ihr Foto zu signieren. „Es ist schon ein komisches Gefühl, solch ein großes Bild von einem selbst in einem Geschäft zu sehen, aber ich freue mich natürlich sehr“, sagte sie. Möbel Boss wolle künftig weiter den Fokus auf Regionalität setzen, verriet Filialleiter Uwe Schweiß. mi / Foto: Iben

Authored by: Maren Iben