Hermann Entdeckertour zum PS Speicher
Teilnehmer der Hermann Entdeckertour im PS Speicher. Foto: r

Hermann Entdeckertour zum PS Speicher

Einbeck. Die dritte Entdeckertour des Autohauses Hermann hat die Teilnehmer in den Einbecker PS-Speicher geführt. Am letzten Sonntag im Oktober kamen mehr als 1000 Kunden zur Niederlassung des Autohauses in Einbeck. Nach der Begrüßung erhielten sie ihr Ticket für den Buspendelverkehr zum PS-Speicher. Nach Informationen von Matthias Oberhoff, der für die Organisation zuständig war, sei der Buspendelverkehr von der Einbecker Firma Ilmebahn organisiert worden. „Dadurch konnten die Besucher ihre Fahrzeuge auf den reservierten Parkplätzen abstellen und bequem mit dem Bus zum PS-Speicher fahren“, sagt Oberhoff. Im PS-Speicher beantwortete das dortige Team den Mitfahrern die Fragen zur Ausstellung. „Ein Dank gilt den Verantwortlichen im PS-Speicher, denn diese haben mit ihrer Unterstützung zum Gelingen des Tages beigetragen“, sagt der Organisator. Nach der Rückkehr ins Autohaus fand in der Werkstatt der Abschluss der dritten Entdeckertour statt. Hierzu waren Bierzeltgarnituren aufgestellt worden und die Teilnehmer erhielten einen Imbiss vom Team der Bäckerei Biel. ve

Authored by: Blick Redaktion