GT-Nightlounge im Amavi Wild / Karten zu gewinnen

Göttingen. Am Sonnabend, 9. Dezember, geht die Veranstaltungsreihe „GT-Nightlounge“ in die nächste Runde. Ab 21 Uhr können die Gäste des Clubs Amavi Wild, Güterbahnhofstraße 10, in stilvollem Ambiente feiern. Jazzige Klänge wechseln sich bei der GT-Nightlounge mit R ’n’ B-Rhythmen und Motown-Sounds ab. DJ Temmy und Inan Lima von der Gruppe Vintage Vegas sorgen an diesem Abend für die musikalische Unterhaltung. Lima hatte schon bei der vergangenen GT-Nightlounge für eine volle Tanzfläche gesorgt und bei Pop meets Classic in der Lokhalle.
Ergänzt werde der Abend „mit erstklassigen Drinks an unserer neuen Wild-Bar“, verspricht das Team des Amavi Wild. mi

❱❱ Der BLICK verlost fünfmal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, schickt bis Donnerstag, 7. Dezember, 18 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „#nightlounge“ und seinem vollständigen Namen an buero-goettingen@festfabrik.com. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der BLICK wünscht viel Glück!

Authored by: Blick Redaktion