Veilchen Ladies: Nach Klassenerhalt Bronze im Pokal
Die Veilchen Ladies nach dem Pokalerfolg. Foto: r

Veilchen Ladies: Nach Klassenerhalt Bronze im Pokal

Göttingen. Jubel bei den BG 74 Veilchen Ladies: Die Göttingerinnen haben das Spiel um Platz drei im DBBL-Pokal gegen die ChemCats Chemnitz mit 68:58 gewonnen. Nach ihrem sensationellen Klassenerhalt in der Damen-Basketball-Bundesliga war dies nun ein weiterer großartiger Erfolg. Das betonte auch Veilchen-Ladies-Geschäftsführer Richard Crowder kurz nach dem Ende der Partie: „Wir haben die Bronzemedaille, das war ein rundherum gelungenes Wochenende“, sagte Crowder. „Wir haben unsere Ziele übertroffen, ich bin mehr als glücklich.“ Das Pokalfinale gewann Wasserburg mit 78:53 gegen Keltern. hv

Mehr zu den Basketball-Erstligisten aus Göttingen stets aktuell auf goettinger-tageblatt.de.
Weitere aktuelle Sport-News täglich auf gt-sportbuzzer.de.

Authored by: Markus Riese