20 000 Gewinne am Glücksrad
Der „Kauf Park“ feiert sein 20-jähriges Bestehen mit verschiedenen Aktionen. Foto: Hinzmann

20 000 Gewinne am Glücksrad

20 Jahre „Kauf Park“ feiern das Center-Management und Kunden noch bis Montag, 5. November, mit zahlreichen Aktionen. Höhepunkte sind das „Riesen-Glücksrad“ mit fast 20 000 Gewinnen, ein Autogewinnspiel und der verkaufsoffene Sonntag am 4. November.

Das umfangreiche Programm ist ein „Dankeschön an alle Menschen aus der Region Südniedersachsen für ihren Besuch in den vergangenen 20 Jahren“, betont Center-Manager Andreas Gruber. Das Riesenglücksrad „bricht mit insgesamt fast 20 000 Gewinnen alle Rekorde“, so Gruber. Viele Einzelhändler hätten ihr Sortiment mit 20 Prozent rabattiert. Zum verkaufsoffenen Sonntag werde es ein „Schulorchester-Festival“ mit mehreren 100 Teilnehmern geben.

Beim Autogewinnspiel verlost der „Kauf Park“ mit dem Badeparadies Eiswiese und der Lokhalle Göttingen in Kooperation mit dem Autohaus Rolf einen Citroen C3 im Wert von 16 900 Euro. Teilnehmer kleben ein 50-Cent-Stück auf die Gewinnspielkarte – mit dem Gesamtbetrag wird die Häusliche Kinderkrankenpflege Kimbu, die ebenfalls ihr 20-jähriges Bestehen feiert, unterstützt.
Bis zum Ende der Feierlichkeiten sind noch verschiedene Aktionen geplant, darunter eine Autogrammstunde mit dem früheren Fußballprofi David Odonkor am 5. November um 17 Uhr.

Das vollständige Programm: kauf-park.de/20jahre

ski/mr

Authored by: Blick Redaktion