Save December!

Save December!

Hallo meine Lieben,

endlich ist es Weihnachtszeit, und ich möchte mich nach langer Abwesenheit mal wieder melden: Und zwar mit ganz tollen Neuigkeiten!

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich mich zurzeit wieder viel auf meine Musik konzentriere, und das waren natürlich nicht einfach nur leere Worte. Ich bin ein Mensch der Tatsachen! Deswegen darf ich euch nun verkünden, dass ich zum diesjährigen Fest einen Weihnachtssong rausgebracht habe.

Die Single heißt „Save December“ und kommt am 7. Dezember 2018 auf den Markt. Ihr findet den Song dann auf Apple Music, Spotify, Amazon Music etc.

Mir liegt diese Single sehr am Herzen! Warum? Nun zum einen bin ich wahrscheinlich einer der größten Weihnachtsfanatiker *hahaha* die es auf der Welt gibt, zum anderen entstand die Idee zu dem Lied 2012, als ich noch süße 15 Jahre alt war… und ich bin einfach froh, dass ich diese Idee über die sechs Jahre hinweg nicht einfach über den Haufen geworfen habe, sondern sie im Hinterkopf behalten habe, um sie 2018 dann endlich in die Realität umzusetzen.

Deswegen mein Tipp an alle: Schreibt all eure Ideen irgendwo auf! Ihr könntet sie eines Tages noch mal gebrauchen. Denn ihr müsst immer bedenken, es gibt eigentlich kaum schlechte Ideen, sondern nur falsches Timing oder nicht ausreichend zu Verfügung stehende Möglichkeiten und Ressourcen.

Zu der Single wird es natürlich auch ein Musikvideo geben, an welchem wir momentan ganz fleißig tüfteln.

 

Ich wünsch euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffe natürlich, euch musikalisch eine Weihnachtsfreude machen zu dürfen.

 

Wir hören uns,

eure Rosanne Gianna