Nur ein „Schlock“ – Nikolaus-Party im ZHG
Fans feiern eine Szene des Films „Die Feuerzangenbowle“ mit Wunderkerzen.

Nur ein „Schlock“ – Nikolaus-Party im ZHG

Der Nikolaus ist in Göttingen zu Haus. Er denkt an seine lokalen Fans, die am Sonnabend, 7. Dezember, ab 17 Uhr auf dem Campus mit ihm feiern wollen. Sie haben jetzt gute Karten: Der Ticket-Verkauf für die wahrscheinlich größte und mit Sicherheit außergewöhnlichste Nikolaus-Party in der Republik.

In den Geschäftsstellen des Göttinger (Wiesenstraße 1) und Eichsfelder Tageblatts (Marktstraße 9 in Duderstadt), auf www.gt-tickets.de und in allen bekannten Vorverkaufsstellen sind die „Türöffner“ für das Domizil des Party-Patrons zu haben – für zehn Euro heißt es „Feier frei“, für zwölf Euro geht’s obendrein auch noch ins Kino: In fünf Hörsälen flimmert die „Feuerzangenbowle“ elfmal an der Wand. ski

Authored by: Blick Redaktion