Malen, spielen und gewinnen
Am Stand der BLICK-Zeitung und des Tageblatts gibt es unter anderem ein Gewinnspiel und eine Lernspiel-App für Kinder.

Malen, spielen und gewinnen

Der BLICK ist seit Jahren Medienpartner der Lokolino – und gemeinsam mit dem Tageblatt auch 2020 wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Hier gibt es unter anderem ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer Familienkarten für „Händel 4 Kids“ gewinnen können. Für kleinere Kinder werden Tischsets zum Ausmalen bereit gehalten. Ältere dürfen Tablets testen und darauf eine spannende Lernspiel-App ausprobieren. An einem Glücksrad winken zudem noch weitere Preise.

Beratungen gibt es zum Beispiel zu den Bundle-Angeboten. Diese sind besonders preiswert und zudem auch praktisch, vereinen sie doch die Anschaffung eines modernen Tablets mit den Vorzügen der ePaper-Ausgabe des Göttinger und Eichsfelder Tageblatts. Auch die in Kürze wieder startende „Lauf geht’s“-Aktion wird ein Thema sein: Interessierte können sich unverbindlich informieren und Fragen zur Aktion stellen.

Authored by: Blick Redaktion